D-Juniorinnen Saison 2017-18

Aktuelles


Laden...
Trainer:

Alexander Holler
Handy: 0176-12428551
e-Mail: Alexander.holler@freenet.de

Trainingszeiten:

Dienstag und Donnerstag 17:30 - 19:00 Uhr

Spielberichte Saison 2017-18

Den kleinsten Spielerkader zu Beginn dieser Saison hatten unsere D-Juniorinnen, so dass wir noch auf die Suche nach interessierten Spielerinnen gingen. Vor Beginn des 1. Spieltages konnten wir den Kader von 8 auf 12 Mädchen erhöhen - ohne die 3 Spielerinnen der JFG.

TSV Hollenbach ./. SVT 0:3
Das erste Auswärtsspiel beim TSV Hollenbach zeigte gleich, wie man durch die altersbedingten Abgänge zurecht kam. Doch die Mädchen zeigten tollen Kampfgeist und brachten nach einem 3:0 die ersten drei Punkte mit zum SVT.
Tore: Lara Holler (2), Lisa Schey

SVT ./. TSV Gersthofen 24:0
Gegen die neue Mannschaft aus Gersthofen zeigten die Mädchen tolle Spielzüge, wobei der Gegner hoffnungslos unterlegen war. Teilweise wurden die Stammspieler vom Fels genommen und auch mit einem Feldspieler weniger gespielt, was aber am Endstand nichts änderte.
Tore: Lara (5), Melissa (5), Jessica (3), Lisa Schey (2), Kristina (2), Jasmin (2), Laura (2), Sarah (2), Hannah

© Sportverein Thierhaupten 1948 e.V. - www.svthierhaupten.de - Alle Rechte vorbehalten