Laden...
Trainer:

Ernst Christian
Handy: 0172-9862247

Laski Tereze
Handy: 0176-10636518

Trainingszeiten:

Dienstag und Donnerstag 17:30 - 19:00 Uhr

25.04.15 TSV Schwaben Augsburg - SVT 0:0 (0:0).
Mit nur 9 Spielerinnen aus unserem regulären Kader plus Laura Boss, die uns wenige Stunden vor Spielbeginn als unterstützung zusagte traten wir bei Pfersee an. Es entwickelte sich ein interessantes und schnelles Spiel in dem beide Mannschaften diverse Möglichkeiten hatten in Führung zu gehen. Herausheben aus einer richtig guten Mannschaft möchte ich heute Antonia und Laura. Antonia hielt in gewohnt gekonnter Manier ihr Tor sauber und entschärfte obendrein einen Strafstoß. Laura brachte sich nach ihrer Einwechslung stark ins Team ein, obwohl sie noch E berechtigt ist. Wenn wir jetzt noch zum Torerfolg kommen ist alles gut. wir arbeiten daran. (Bericht: Christian Ernst)

04.10.14 BC Adelzhausen - SVT 0:2 (0:1). Tore: Haßelkuss Leonie, Nescholta Anina.
Anders als bei den ersten beiden Spielen waren wir die Mannschaft, die Regie führte. So erspielten wir uns zahlreiche Torchancen, die leider lange Ungenutzt blieben. In der 28 min gelang dann Leonie das hochverdiente erste Tor. Nach der Pause machten wir weiter Druck, Adelzhausen wehrte sich nach Kräften und kam auch zu einigen Konterchancen. In der 51 min erhöhte Anina schließlich zum 0:2. (Bericht: Christian Ernst).

© Sportverein Thierhaupten 1948 e.V. - www.svthierhaupten.de - Alle Rechte vorbehalten