Sa. 25.07 Italienische Nacht
So. 16.08 Festumzug Festwoche

WIR MACHEN SOMMERPAUSE

Vorbereitung für die neue Saison 15/16

Di. 01.09 1.Training 17:30 bis 19:00
Do. 03.09 Training 17:30 bis 19:00

Di. 08.09 Training 17:30 bis 19:00
Do. 10.09 Training 17:30 bis 19:00
Sa. 12.09 Vorbereitungsspiel
(Gegnerinnen Gesucht)

Di. 15.09 Training 17:30 bis 19:00
Do. 17.09 Training 17:30 bis 19:00

Laden...
Trainer:

Michael Reißner
Handy: 0171-5693749
e-Mail: michi@svthierhaupten-jugend.de

Marcus Kröber
Handy: 0170-1834561

Trainingszeiten:

Dienstag und Donnerstag 17:30 - 19:00 Uhr

16.05.15 SVT - TSV Pfersee 0:8 (0:5).

09.05.15 SVT - SV Kleinerdlingen 7:2 (3:0). Tore: Paula Sirsch (4), Kristina Kröber (2), Laura Kunz.

02.05.15 SV Mering - SVT 2:6 (0:2). Tore: Viven Heindl (3), Paula Sirsch, Kristina Kröber, Eigentor.

18.04.15 SVT - FC Augsburg 1:9 (1:7).
Auch im zweiten Spiel verloren die E-Mädchen gegen eine starke FCA Mannschaft. Schon ein der ersten Hälfte war wir schon mit 1:7 zurück doch unseren Ehrentreffer gelang Paula mit einen schönen Solo. In der zweiten Hälfte kämpften wir besser und bekammen nur noch zwei Gegentore zum 1:9 Endstand. (Bericht: Michael Reißner)

11.04.15 SVT - TSV Schwaben Augsburg 0:7 (0:4).
Das erste Punktspiel ging voll in die Hose für die Mädchen des SVT. Von Anfang an machte der Gegner druck auf unser Tor und so musste Lisa den Ball bereits in der 8 Min. schon aus unserem Tor holen. Nach 17 Min. stand es schon 0:3 aus sicht des SVT. In der 21. Min ein erster Angriff von uns doch Paula schoss den Ball weit vom Tor weg. Auch die zweite Hälfte war nicht anderst als die Erste der TSV Schwaben hatte das Spiel voll im Griff. Paula konnte noch zwei mal auf´s Tor schießen aber auch diese Schüsse gingen leider immer vorbei. Das Spiel endete 0:7 für Schwaben aber trotzdem ein großes lob an die Mannschaft die bis zum Schluß gekämpft hat und das Ihnen möglichste aus dem Spiel herausholte. (Bericht: Michael Reißner)

28.03.15 (Test) TSV Pfersee - SVT 1:5 (0:2). Tore: Vivien Heindl (2), Kristina Kröber (2), Laura Kunz.
Mit neuem Trainer starten die E-Mädchen in die neue Saison und bestitten ihr erstes Vorbereitungsspiel im neuen Jahr, gegen die Mädchen des TSV Pfersee. Es dauerte ein bisschen bis wir so richtig ins Spiel kammen und so erzielte Laura Kunz nach einer Ecke von Paula Sirsch den ersten Treffer im Spiel. Unsere Torhüterin Lisa Hart war in der ersten Halbzeit sozusagen Arbeitslos und kurz vor dem Halbzeitpfiff erhöhte Vivien Heindl zum 2:0 Pausenergebnis. Der Anpfiff zur zweiten Halbzeit war gerade verstummt da war Vivien wieder zur Stelle und erzielte ihren zweiten Treffer zum 3:0. Doch die Mädchen von Pfersee spielten tapfer weiter und erzielten dann den Ehrentreffer zum 3:1. Das hielt die SVT Mädchen nicht auf und so erzielte Kristina Kröber mit noch zwei Treffern den 5:1 Endstand. (Bericht/Foto: Michael Reißner)

27.09.2014 SVT - TSV Pfersee Augsburg 5:1 (4:0). Tore: Kristina Kröber, Paula Sirsch (3), Laura Kunz.
Das erste Spiel in dieser Saison. Nachdem doch einige aus dem letztjährigen Kader in die D gekommen sind, wussten wir natürlich nicht wo wir stehen. Nach krankheitsbedingten Absagen, konnte noch Lisa von der F-Jugend aktivitiert werden. Danke dafür.
In einem tollen Spiel nutzten wir in der ersten Halbzeit unsere Chancen konsequenter. Nach Toren von Kristina und dreimal Paula stand es zur Halbzeit 4:0. Dass unser Gegner aber keineswegs auch um vier Tore schlechter war, zeigte der zweite Abschnitt. Das Spiel war noch ausgeglichener. Nach dem 1:4 stellte Laura nach einer Ecke den alten Abstand wieder her.
Das Trainerteam ;-) um Marina Mertl, Rebecca Kunz und Marcus Kröber konnte so einen (vielleicht zu) deutlichen Sieg feiern. (Bericht: Marcus Kröber)

© Sportverein Thierhaupten 1948 e.V. - www.svthierhaupten.de - Alle Rechte vorbehalten