Die Spielpläne und Tabellen der Saison finden Sie unter: http://www.bfv.de
Trainer:

Michael Reißner
Handy: 0171-5693749
e-Mail: michi@svthierhaupten-jugend.de

Toll gekämpft.
Im zweiten Auswärtsspiel gegen den TSV Schaben Augsburg war es ein recht munteres Spiel da die Augsburger mit ihrer dritten Juniorinnen Mannschaft angetreten sind. Auf beiden Seiten waren Möglichkeiten da, die unser Gegner besser nutzte und so das Spiel dieses mal mit 4:0 gewonnen hat.
Erster Sieg und das unter Flutlicht.
Das letzte Spiel in der Zwischenrunde bestritten wir gegen den SV Kleinerdlingen. Voll motiviert gingen beide Mannschaften in das Spiel, 60min Spannung pur. Mit einer 2:0 Führung ging es in die Pause und am Ende gewannen die SVT Mädl´s mit 4:3 und freuten sich nach dem Schlusspfiff über den Sieg.
(Bericht: Michael Reißner)

Die E-Juniorinnen starten in die neue Saison
Gleich mit sechs neuen Mädchen startet wir die E-Juniorinnen in die neue Saison.
Mit ganz viel Fleiß im Training haben wir auch gleich mit einem Freundschaftsspiel gegen die dritte Mannschaft von Schwaben Augsburg mit 5:1 verloren unsere Torschützin war Vanessa. Im ersten Punktspiel fuhren wir zum SV Mering, spielerisch waren beide Mannschaften gleich auf doch leider konnte unser Gegner das Spiel mit 4:1 gewinnen. Unseren Ehrentreffer erzielte unser „Mittelfeld und ich bin Überallspielerin“ Vanessa.
Unser erstes Heimspiel gegen den FC Königsbrunn war nicht nur auf dem Spielfeld was los , nein auch am Spielfeldrand mit Kaffee und Kuchen versorgten unsere Spielermamas sich und unsere Gäste. Ganz stark waren unsere Mädchen sie kämpften und rannten und hatten auch Torchancen doch leider bekamen wir in der vorletzten Minute das Gegentor. Macht nix Mädl´s weiter so immer fleißig ins Training kommen dann werdet ihr eine richtig tolle Mannschaft.
(Bericht: Michael Reißner)

© Sportverein Thierhaupten 1948 e.V. - www.svthierhaupten.de - Alle Rechte vorbehalten